Moin liebe Kolleginnen und Kollegen,

Die nächste Jahreshauptversammlung findet am 27. April 2016  im Kaminzimmer des Veranstaltungszentrums, Sandwall 38, 25938 Wyk um 19.30 statt.

Auf dieser Versammlung  möchten wir mit Ihnen über die Intensivierung der Vereinsarbeit diskutieren.

Unser Ziel ist es, ein Forum zu schaffen, in dem Ideen und Projekte entwickelt werden, mit denen Föhr im Wettbewerb bestehen kann und zukunftsfähig bleibt.

Für eine erfolgreiche Destination Föhr wünschen wir uns sehr, daß Sie Ihre Kenntnisse, Ihre kreativen Ideen, Ihr Wissen und Ihr Können in die touristische Arbeit mit einbringen.

Der HGV soll dabei die Funktion des Vermittlers zwischen den Leistungsträgern und Bürgerinnen und Bürgern und den kommunalen Entscheidungsträgern und -gremien übernehmen.

Ihnen als unseren Mitgliedern möchten wir im Vorfeld die Möglichkeit bieten, Ideen, Anregungen und Wünsche dem Vorstand für einen Einstimmungsvortrag mitzuteilen und gerne unter der Email-Adresse    zu übermitteln. Das geht natürlich auch gern persönlich und/oder handschriftlich.

Die Einladung zu dieser Jahreshauptversammlung mit Tagesordnung geht Ihnen gesondert zu und wird auf der Internetseite des HGV ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Vorschläge

gez.